Choose ur way

01 Zusatzseite 02 Zusatzseite 03 Zusatzseite 04 Zusatzseite 05 Zusatzseite 06 Zusatzseite

Credits

07 Peril-Gfx 08 Passion
Hier kannst du deine Cuties reinhauen



Hier kannst du Texte über dich schreiben:
Name: Isa
Age: 19
Hobbys: Sport, Webdesign, Music and Friendz
Eycolor: brown
Loves: Choci, Chips, Icecream, Sprint, Batida
Hates: old Pcs, boring weekends..
und so....


HIER! so da bitte! Hermy.. *smile* ein Eintrag! Ich denk jetzt gar nicht drüber nach was ich schreibe! Habe Hunger! Will was Essen! Aber hier ist jah doch nichts da..
Pfannkuchen! Ich will Pfannkuchen.. seid 2 Tagen verspricht man mir welche...

aber ich bekomme keine. Reinste Folter. Aber nungut.
*auf uhr schau* Mhmm... nur noch 4 Stunden dann kann ich ins Bett *lach*
Also? Hermy - toll das du wieder da bist! Den Eintrag hier schreib ich schließlich nur wegen dir! Ich wär jah von selbst nie auf die Idee gekommen einen zu verfassen! *lach* Ob du wohl öfter so gut drauf sein wirst wie heute?

Sonst hast du meist so abwesend oder eher gesagt abweisend gewirkt. Aber jetzt jah nicht. Gottseidank. Find ich toll das du so gut drauf bist! Auch wenn du mir den Grund irgendwie nicht sagen willst - oder es gibt echt keinen.
Also - also also! Was könnt ich noch schreiben! Gute Frage. Mhhh .. rpg's! Momentan post ich kaum noch. In ungefähr 6 bin ich noch anwesend. Und das soll was heißen dann ich habe ungefähr 78 RPG's! Letzten Tage waren etwas so lala da ich Beziehungstechnisch stress hatte, aber jetzt ist alles Fresh und wieder in ordnung. Auserdem hab ich angefangen wow zu spielen. Hab versucht ne Frau zu spielen auf RP aber vergesst es.. schon der dritte Kerl hat gefragt ob nen Schwuler vor dem Screen sitzt! Vielen danke auch ihr dummen Säcke - solche Komplimente liebe ich! Und das mein ich nicht sarkastisch - sondern ernst !

Tjah ansonsten hab ich eigentlich kaum was zu sagen. Achjah - bin auch wieder auf Subeta. Ich meine.. ist jah nicht so das ich nichts sagen könnte über diverse Leute, Diverse Möglichkeiten.. Agenturen und sowas aber das gehört hier nicht hin. Also - ich schreib weiter sobald mir was weiteres dummes einfällt. Vielleicht später? P.S: Ich bin so zwiespaltig hin und her gerissen. *lach*

Hermy - wir düsen nach Florida irgendwann - und Paris und was weiß ich! Nimm deinen Freund ruhig mit wenn nicht ohne ihn kannst *grins*

So far 'nd till then! Cheers!

20.3.08 02:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de